Ein gutes Medium kann Erfahrungen und Blockaden aus der Vergangenheit herausfiltern, die man selbst nicht greifen kann. Damit hat man dann die Möglichkeit den Einfluß und die Wirkung dieser Erfahrungen zu verändern bzw. die Blockaden zu lösen.

Wenn wir also frühere Leben haben, wie funktioniert dieses System von Reinkarnation und Karma? Man kann  es sich wie eine Art Energie-Buchhaltung vorstellen, die über dich Buch führt – über jeden Ausdruck des Lebens, den du auf der Erde einmal hattest und noch haben wirst.

Karmische Energie ist Bestandteil der Akasha. Sei dir bewußt: du hast viele Leben gelebt. Du hattest viele andere Leben. Diese Leben bauen energetisch aufeinander auf und die Erfahrungen aus vergangenen Leben bilden die Potenziale deiner derzeitigen Lebenserfahrung. Dieses uralte System nennt man „Karma“.

In jedes Leben wird die Akasha-Energie mitgebracht. Die Akasha kann man als eine Energie definieren, die „Alles was ist“ repräsentiert. Deine Akasha-Chronik ist also die Aufzeichnung von allem, was du jemals warst. Und noch viel mehr.

Wie findest du die Vorstellung:

  • Du kannst auf fast alle Fragen bezüglich deiner vergangenen Leben, deines jetzigen und deiner zukünftigen Leben Antworten erhalten.
  • Du kannst Talente, Fähigkeiten und Potenziale aus vergangenen Leben in dein heutiges Leben holen.
  • Du kannst alte Verletzungen und Verstrickungen aus früheren Leben heilen.
  • Dein Leben kann voll Freude, Leichtigkeit und Glück sein.

Wenn ich in deiner Akasha lese, bekomme ich die Leben gezeigt, die für deine momentane Situation die wichtigsten Informationen beinhalten. Dabei geht’s vor allem um die Themen, die damals nicht zu Ende bearbeitet wurden, um alte Beziehungsverträge, die in dem damaligen Leben nicht gelöscht wurden und um Potenziale, die du in diesem Leben noch nicht auslebst.

All diese Informationen helfen dir zu erkennen, wo deine Blockaden sitzen. Wo du dich selbst blockierst und nicht authentisch agieren kannst. Wo du nicht du selbst bist.

Du bekommst Informationen über emotionale Verletzungen, Schuldgefühle und  Ängste und du bekommst Hinweise, wie du damit umgehen kannst. Wie du all das heilen und lösen kannst. Damit dein Leben wieder schöner, leichter und glücklicher wird.

Für deine Akasha-Lesung benötige ich von dir ein Foto (Du  kannst es mir auch mailen und ich druck es mir dann aus) und deine persönlichen Angaben wie aktueller Name (Vor- und Familienname), Geburtstag, Geburtsort und Geburtszeit. Diese Angaben brauche ich für meine Arbeit.

Du überweist mir vorab die Wertschätzung von 150 € auf das Konto, das du auf meiner Webseite http://www.helfend-heilen.de/homepage/preisliste.html findest.

Wenn das alles da ist, dauert es bis zu 4 Wochen, bis ich die Lesung mache. Manchmal bin ich auch schon nach 2 Wochen fertig damit. Das hängt davon ab, wie viele Aufträge ich habe und wie gut ich mich auf die Seele einstimmen kann.

Es ist ein Werk, das ich da erarbeite. Das geht nur mit dem Einverständnis der Seele und ich bekomme dann auch die Informationen, die zum jetzigen Zeitpunkt hilfreich für dich sind. Der Umfang der Lesung beträgt neun Leben, das sind dann ca. 50 Minuten. Mal mehr, mal weniger...

Die Leben, die ich sehe, spreche ich auf und speichere sie dann ab. Du bekommst den Link zum Downloaden zugeschickt.  Du kannst die Leben einzeln anhören, d.h. es sind einzelne Tracks drauf.  In der Regel hört man sich erst mal die ganze Lesung an. Dabei wirst du  feststellen, daß einige Leben dich besonders berühren, dich emotional treffen und andere Leben eher neutral wirken. Die Leben, die dich besonders antickern, haben auch die wichtigsten Informationen für dich. Mit denen solltest du dich zuerst beschäftigen. Die anderen Leben gewinnen dann meist später noch an Bedeutung...

Die Akasha-Lesung ist für dich dann auch ein Arbeitswerkzeug, mit dem du dich eine gewisse Zeit beschäftigen kannst. Denn natürlich kannst du nicht sofort alle Informationen verarbeiten und umsetzen. Das braucht seine Zeit. Aber sie hilft dir  dich selbst besser zu verstehen und dein Potenzial zu erkennen, das in dir steckt...

Für Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung

gitta.jahn@t-online.de

Tel.: (030) 416 36 76