Wenn wir uns mit den Themen beschäftigen, die in unserer Akasha zu finden sind, z.B. karmische Themen, Lebenslektionen oder Lebensaufgaben, verändern wir unsere Schwingung. Und damit auch die Schwingung unseres Planeten.

In jedes Leben wird die Akasha-Energie mitgebracht. Die Akasha kann man als eine Energie definieren, die „Alles was ist“ repräsentiert. Deine Akasha-Chronik ist also die Aufzeichnung von allem, was du jemals warst. Und noch viel mehr.

Das Wort Akasha stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet die Energie, aus der alles Leben entsteht.

Alles im Leben ist Energie. Ob es sich um Materie handelt, um Gedanken oder Worte. Alles hat Energie. Und Energie verschwindet nicht. Sie ist immer da. Daher sind auch unsere Gedanken und Worte und die Geschichte unserer Taten und Erlebnisse  aus vergangenen Leben noch irgendwo vorhanden. Sie sind aufgezeichnet in der kosmischen Bibliothek. In dieser Bibliothek sind alle vergangenen Leben aufgezeichnet. Auch das jetzige und die künftigen Leben.

In der Akasha-Chronik sind alle  unsere Reaktionen auf das Leben aufgezeichnet. Alles was wir auf der emotionalen, physischen, mentalen und geistigen Ebene erlebt haben. Wenn wir die lesen können, bekommen wir Zugang zu unserem eigentlichen Sein.

Und jetzt kommt die gute Nachricht. Die Akasha-Chronik ist in unserer DNA abgespeichert. D.h. bei der Geburt bekommen wir sie mit. Alles, was wir jemals gewußt oder erfahren haben, steckt dann  bereits in uns  und wir müssen uns nur daran erinnern. Es kann zu uns zurückkommen, wenn wir erwachen.

Aber die Akasha ist auch im Kristallgitter der Erde abgespeichert. Alles, was wir tun, wird auf dem Planeten als Energie registriert und verbleibt, nachdem wir gegangen sind, im Kristallgitter. Wie die Geologen wissen, ist das meiste Gestein auf diesem Planeten, insbesondere in der Erdkruste, kristalliner Natur. Kristalle tun etwas, was die meisten von euch verstehen: sie speichern Energie und haben ein Gedächtnis. Das funktioniert auch sehr gut bei den Siliziumkristallen in der Computerwelt. Also alles was wir tun, wird in dieser Erinnerungsdatenbank festgehalten.

In deiner persönlichen Akasha findest du nun folgendes:

·         Eine multidimensionale Akte über jedes Leben

·         Alle Energien aus dem, was du erreicht hat

·         Alles Unerledigte (was mit der Lebenslektion zu tun hat)

·         Karmische Gruppen-Attribute

·         Alle Talente und Fähigkeiten, die über viele Leben hinweg erworben wurden

·         Jegliches spirituelle Wachstum

·         Eine Quantenaufzeichnung über das, das du getan hast und über sämtliche noch bevorstehenden

          Potenziale

Wie findest du den Gedanken, von allem profitieren zu können, was du jemals in einem deiner Leben gemacht hast? Wie findest du die Idee Zugriff zu haben auf deine Fähigkeiten und Talente?

Alles was es dazu braucht ist eine Verbindung zum Höheren Selbst herzustellen, um zu erwachen und Zugang zur Akasha-Chronik bekommen zu können und das alte Wissen wieder zu aktivieren

Die Akasha-Chronik ist nicht nur eine Akte darüber, wie oft du hier gewesen bist, sondern es verzeichnet vielmehr. Es zeigt auf wie viel spirituelles Wissen und Lebenserfahrung du im Laufe all deiner Erfahrungen auf dem Planeten erweckt hast.  Die Akasha ist eine heilige Bibliothek, die du mitnimmst, die du in jedem Leben dabei hast und auch ins nächste Leben mitnimmst. Sooft du auf den Planeten kommst und gehst, kommen weitere Einträge dazu. Die Akasha hilft dabei mit, das zu entwickeln und zu verändern, wie dein nächstes Leben sein könnte.

Du wirst niemals in einen weniger bewußten Zustand zurückkehren. Wenn du, metaphorisch gesprochen, erst einmal das „spirituelle Akasha-Gefäß“ geöffnet hast, steht dir alles spirituelle Lernen und alles erreichte Lernen aus allen Leben zur Verfügung.

Wenn du etwas über dich erfahren möchtest, über das was du mitgebracht hast oder über deine Aufgaben, mußt du mit der Akasha kommunizieren. Die Akasha-Energie ist etwas sehr flüchtiges. Etwas das man nicht festhalten kann und schwer greifen kann, da es nicht mit dem Gehirn zu erfassen ist. Es ist keine Funktion des Gehirns. Es kommt hier zu keinen Gedächtnissynapsen. Es hat etwas mit dem Quantenfeld um uns herum zu tun. Und da die Akasha   in unserer DNA steckt, sind es Informationen aus der Quantenebene. Hier kommen wir nicht mit unserem Intellekt ran, sondern nur mit unserer Intuition. Die wichtigste Aufgabe, um mit der Akasha arbeiten zu können, besteht daher darin, die eigene Intuition zu schulen.